Unser A-Wurf wird Ende November 2018 erwartet,

 

                                der Ultraschall war positiv, wir freuen uns auf die kleinen Eisbären.

Gentleman belegt Roxane Ende September 2018

 

Ob ihre Liebe erfolgreich war und wir unseren A-Wurf Ende November 2018 erwarten, wird der Ultraschall um den 26. Oktober 2018 zeigen.

 

 

Wir planen unseren A - Wurf im Dezember 2018 mit Roxi und Gentleman, weitere Informationen finden sie unter Wurfplanung.

 

Es werden stockhaar und langstock Welpen fallen für die wir noch Reservierungen annehmen.




20.10.2018

Gentleman Dekstra   &

Roxane di Casa Praderio

 

bestehen heute beide mit mir die Begleithundeprüfung  (BH) bei der BRH Rettungshundestaffel Oberschwaben e.V. unter Leistungsrichter Achim Friedel

 

Foto von Romina Gy



01.07.2018

Heute war Ausstellungstag,

 

Gentleman Dekstra hat auf der Europa-Siegerschau von der EKU in Ingolstadt in der Jugendklasse ein SG1 bekommen und wurde Europa-Jugendsieger 2018.

 

Braja Snow White von der Achalm hat uns mit Andrea Zimmermann begleitet. Auch Braja hat in der offenen Klasse Hündinnen ein V1 bekommen und wurde Europa-Siegerin 2018.

 

Der Richterbericht von Gentleman ist auf seiner Seite.

 

 



31.05.2018

Roter Mohn - an ihm bin ich heute Morgen nicht vorbei gekommen, als ich auf dem Weg zum Fährten war mit Grisu, Gentleman und Roxi.

 

Ab sofort ist meine Kamera wieder öfter im Auto mit dabei :-)



21.04.2018

KIRSCHBLÜTEN-Shooting mit Viviane Frey - Memories of ones life



25.02.2018 

2 Titel Ausstellung in Flammersbach vom IRZV Thüringen e.V.

 

Faustmann´s White Shephard Winner 2018   &   Ice Bear Cup 2018

 

Wir sind mit allen 3en nach Flammersbach gefahren, für Gentleman und Roxane war es deren erste Ausstellung, die beiden haben den Tag souverän gemeistert. Auch Grisu hat sich wie gewohnt auch im hohen Alter von seiner besten Seite im Ring gezeigt.

 

Gentleman Dekstra (Imp. Lettland) 2 x SG 1 Jugendklasse, 2 x Anwartsch. JA

                                                                     Ehrenring - Bester Junghund Rüden

 

Roxane di Casa Praderio (Imp. Italien) 1 x SG 1, 1 x SG 2 Jugendklasse, 2 x Anwartsch. JA

                                                                      (verzichter auf Ehrening Roxi war läufig :-) )

 

Grisu vom Kofelort                             2 x V 1 Alterklasse

                                                                      Ehrenring - Bester Altersklasse Rüden

 

Die Richterberichte können auf den einzelnen Seiten der Hunde nach gelesen werden.



21.01.2018

Mittelalter Shooting in Kaufbeuren mit Fotografin Andrea Rauh

www.photoandart.jimdo.com


22.12.2017

Grisu beim spontanen Winternebel-Shooting bei Stephanie Sali am Baggersee www.pawsartist.de



12.12.2017

Fotoshooting mit Stephanie Sali

 

www.pawsartist.de


Roxane di casa de Praderio

Grisu vom Kofelort

Gentleman Dekstra

Grisu, Roxane & Gentleman


01.10.2017

Grisu besteht mit 10,5 Jahren die BRH Rettungshundewiederholungsprüfung Fläche mit "gut" bei der BRH Rettungshundestaffel Mittlerer-Neckar unter Leistungsrichterin Sonja Wolf.



24.09.2017

Fotoshooting mit Grisu, Roxi und Gentleman in Kempten  

Namid Tala Fotografie - Sarah Köhler




18.09.2017

Roxi

 

6,5 Monate

aus der kleinen Hexe ist eine junge Dame geworden.



31.08.2017

Gentleman

 

Mein kleiner Teddy-Bär bei der Rettungshundearbeit mit 5 Monaten.



17.08.2017

Roxi

Meine kleine Hexe bei der Rettungshundearbeit mit 5,5 Monaten und ganz unverhofft kam der erste Beller aus ihr heraus ...

Wir waren alle überrascht, aber wenn sie uns das schenkt freuen wir uns darüber.

Mein kleines Power Packet macht echt Spass.



22.08.2017

Gentleman , Grisu und Roxi

 



21.07.2017

Roxi und Gentleman

 

Das erste Trainingswochende für die Youngster steht bevor.

 

Wir fahren ins Trainingscentrum Mosbach vom BRH und freuen uns auf ein tolles Rettungshunde-trainingswochende.



21.07.2017

Gentleman

 

Welpenspielgruppe

VdH Bad Waldsee



08.07.2017

Gentleman, Grisu und Roxi

 

alle Hundekinder zufrieden beim Rinderkopfhaut nagen.

 

Bald gibt es wieder neue News



07.07.2017

Gentleman Dekstra

 

der kleine Lette ist noch etwas geschafft vom Flug.

 

Er macht unser weißes Rudel nun vollständig.

 

 



18.06.2017

Roxane di casa Praderio

 

die kleine italienische Maus bereichert ab sofort unsere Familie.

 

 




03.01.2017

Winter Fotoshooting mit Grisu am Egelsee Bad Waldsee

pawartist - Stephanie Sali



27.12.2016

Ein harter Tag ...

 

Auch den letzten Erdenweg mit Kaijo bin ich mit ihm gegangen ...

Wir sind über Oberammergau nach München ins Tierkrematiorium gefahren, Linde hat uns begleitet ...

 

Danke Linde, dass du bei uns warst.



Kaijo vom Kofelort

 

27.10.2009  -  24.12.2016

 

Ich wünsche mir Besuchszeit im Himmel ...

 

Nur für einen kurzen Moment ...

 

Um das Unfassbare fassbarer zu machen ...